Übersicht der letzten beiden Meldungen

Veranstaltungs-Planung: Eintrag in Veranstaltungskalender nicht vergessen [11.07.2023]

Wichtig auch für Eintrag in Newsletter: Sie planen eine Tagung, einen Kongress, eine Festveranstaltung oder ein kulturelles Event? Und Sie möchten das Ereignis innerhalb und/oder außerhalb der Universität bekannt machen? Dann denken Sie bitte daran, die Veranstaltung so früh wie möglich in den Hohenheimer Veranstaltungskalender einzutragen!mehr

Info-Veranstaltung "Studentischer Jahrmarkt" am 21. Mai  [18.05.15]

FOR ENGLISH VERSION PLEASE SCROLL DOWN

Sollten Sie sich mit einem Stand am studentischen Jahrmarkt beteiligen wollen, muss mindestens ein Vertreter Ihrer Gruppe an der Info-Veranstaltung teilnehmen.

Wann? Donnerstag, 21. Mai 2015 um 14:00 Uhr
Wo? Aula, Schloss-Mittelbau

Wichtige Informationen zum Ablauf des Jahrmarkts haben wir für Sie in Deutsch und Englisch ins Intranet gestellt.

• Studentischer Jahrmarkt

Bei Rückfragen können Sie Frau Peschl unter der Telefonnummer 0711 459-23359 erreichen.

Die Anmeldung der Stände findet am 8.6. und am 10.6. jeweils von 10 bis 14 Uhr im Büro der Hochschulkommunikation (Raum 0031, Schloss-Mittelbau, EG) statt.

Informational meeting: Student fair at Dies academicus

If you want to participate in the student fair, at least one representative of your group must attend the informational meeting.

When? Thursday, 21 May 2015 at 2 p.m.
Where? Aula, Palace Mittelbau

You can find important information on the student fair in the intranet in both German and English.

• Student fair

If you have any questions, please contact Ms Peschl at 0711 459-23359.

The allocation of stands will take place on Monday, 8 June and Wednesday, 10 June from 10 a.m. - 2 p.m. in the Media & Marketing department (Office of Ms Peschl, Room 0031, Palace-Central building, ground floor).

If you need to ask your question in English, please send an e-mail to the university translator, Kelly Neudorfer, at kelly.neudorfer@uni-hohenheim.de.

Zurück zu Hochschulkommunikation