Forschungsprojekt oder täglicher Bedarf – Infoveranstaltungen zu Beschaffungen am 17. April  [12.04.24]

 

Sehr geehrte Professorinnen und Professoren,
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

ob im Rahmen eines Forschungsprojektes oder für den täglichen Bedarf: die Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen vielfältigster Art sind unumgänglich, um Lehre und Forschung erfolgreich durchführen und weiter vorantreiben zu können. Doch was ist bei Beschaffungen an der Universität Hohenheim zu beachten?

Diese und ähnliche Fragen beantworten wir Ihnen auch dieses Semester wieder in unseren beiden Infoveranstaltungen „Beschaffung vollumfänglich“ und „Neuigkeiten zum Thema Beschaffung“.

Dabei gilt es, sowohl bei Beschaffungen in Projekten wie auch für den täglichen Bedarf die notwendigen Rahmenbedingungen zu kennen, um keine „bösen Überraschungen“ zu erleben und den Aufwand für alle möglichst zu reduzieren.

Wir laden zu unseren Infoveranstaltungen ein, bitte kommen Sie in den Balkonsaal im Schloss,

Mittwoch, 17. April ab 9.00 Uhr bis ca. 11.30 Uhr Beschaffung vollumfänglich,

Mittwoch, 17. April ab 13.15 Uhr bis ca. 14.30 Uhr Neuigkeiten zum Thema Beschaffung.

Wir freuen uns, die Veranstaltungen hybrid anbieten zu können, möchten aber alle bitten, in den Balkonsaal für einen direkten Austausch zu kommen.

Die Zugangsdaten für Zoom erhalten Sie durch Anmeldung über F.I.T. (weiterbildung.uni-hohenheim.de).

Hier finden Sie auch die weiteren Infoveranstaltungen von AW. (www.uni-hohenheim.de/finanzen-infoveranstaltungen-termine).

Eingeladen sind alle Kolleginnen und Kollegen und insbesondere neue Beschäftigte (die Einladung dürfen Sie gerne an Interessierte in Ihrem Bereich weitergeben).  

Die Zentrale Beschaffung (AW2) freut sich, Sie an einem der beiden Termine begrüßen zu können!


Zurück zu Wirtschaft & Finanzen