12. Hohenheimer Fußball-Cup

Uhrzeit (Ende der Veranstaltung)21:00 Uhr
Titel der Veranstaltung12. Hohenheimer Fußball-Cup
VeranstaltungsortUniversitätssportanlage
Beschreibung:Was erwartet das Publikum     Leidenschaft, Dynamik und Teamgeist erwarten alle fußballbegeisterten Studierenden und Mitarbeiter der Universität Hohenheim beim Hohenheimer Fußball-Cup.
Das jährliche Fußball-Kleinfeldturnier ist ein sportliches Highlight an der Universität Hohenheim, an dem bis zu 16 Teams um den Sieg kämpfen. Hier steht aber vor allem der Fairplay-Gedanke im Mittelpunkt, denn ohne Schiedsrichter sind die Mannschaften selbst für die Einhaltung der Regeln verantwortlich.
Die Spiele werden über zwei Halbzeiten von je fünfzehn Minuten ausgetragen. Gespielt wird auf Kleinspielfeldern nach den Regeln des WFV mit 7 Feldspielern und Torspieler.

Anmeldung notwendig?Ja. Die Anmeldung erfolgt teamweise über die Unisport-Website.
Weitere Informationen zur Anmeldunghttps://unisport.uni-hohenheim.de/angebote/aktueller_zeitraum/_12__Hohenheimer_Fussball_Cup.html
E-Mailunisport@uni-hohenheim.de

13.06.2024, 15:30 - 21:00 Uhr