Winners and losers of the 2015 Swiss exchange rate shock

Vortrag von Prof. Prof. Dr. Katharina Erhardt, Professorin für Wirtschaftspolitik, insb. Handels- und Wettbewerbspolitik an der Universität Düsseldorf.

Im Forschungsseminar des Instituts für Volkswirtschaftslehre referieren exzellente internationale Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler über ihre aktuelle Forschung an der Universität Hohenheim.
Die Veranstaltung ist Teil des Promotionskollegs Economics. Master-Studierende sind ebenfalls herzlich willkommen, am Forschungsseminar teilzunehmen und mit den Gastwissenschaftler:innen sowie mit den Promovierenden, PostDocs und Professor:innen des Instituts ins Gespräch zu kommen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Veranstaltungsort HS 35 (Kavaliershaus)
Veranstalter, Kontakt und ggf. weitere Informationen  Institut für Volkswirtschaftslehre
econ@uni-hohenheim.de
econ.uni-hohenheim.de