Bitte um Beachtung!

Sehr geehrte Damen und Herren des Rektoratsbüros,
bitte beachten Sie, dass auf dieser Seite die Nachrichten aus dem Kanal Rektoratsbüro und dem Kanal Qualitätsmanagement | Strategie Lehre angezeigt werden, damit Sie deren Aussehen kontrollieren können.

Übersicht der letzen Meldungen (Rektoratsbüro und Qualitätsmanagement)

Jetzt bewerben um den Science2Start-Ideenwettbewerb 2012 der BioRegio STERN [01.02.2012]

Teilnehmen können Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus dem Life Science-Bereich in der BioRegio STERN, die eine Idee mit möglichem unternehmerischem Potenzial haben. Einsendeschluss ist der 15. Mai 2012mehr


Jetzt bewerben um den Klaus Tschira Preis 2012 [31.01.2012]

Um für das eigene Forschungsgebiet zu werben, wird es immer wichtiger, dass Wissenschaftler ihre Forschung nach "draußen" kommunizieren. So kann Interesse geweckt und Akzeptanz für das Fachgebiet geschaffen werden. Nachwuchswissenschaftler, die ihre Forschungsergebnisse allgemein verständlich einem breitem Publikum veranschaulichen wollen, sollten sich beeilen. Der...mehr



Detailansicht der ausgewählten Einzelnachricht

Dateien:

Ausschreibung Hans H. Ruthenberg-Graduierten-Förderpreis 2014  [08.11.13]

Die Förderung qualifizierter Nachwuchskräfte war ein großes Anliegen der Eiselen-Stiftung. Neben dem Josef G. Knoll-Europäischer Wissenschaftspreis hatte die Eiselen-Stiftung den Hans Hartwig Ruthenberg-Graduierten-Förderpreis 1999 geschaffen, um herausragende Diplom- oder Masterarbeiten auf dem Gebiet der Ernährungssicherung auszuzeichnen. Bis 2009 vergab die Eiselen-Stiftung jährlich den Hans H. Ruthenberg-Graduierten-Förderpreis. 2010 hat die Stiftung fiat panis die Verleihung dieses Preises übernommen und wird ihn fortführen.

Nährere Einzelheiten entnehmen Sie der beigefügten Datei oder unter Preise und Stipendien - Bundesweite Ausschreibungen. Auch können die Teilnahmebedingungen auf der Homepage der Stiftung fiat panis abgerufen werden.

Einsendeschluss ist der 30. April 2014

www.stiftung-fiat-panis.de

 


Zurück zu Rektoratsbüro