Bitte um Beachtung!

Sehr geehrte Damen und Herren des Rektoratsbüros,
bitte beachten Sie, dass auf dieser Seite die Nachrichten aus dem Kanal Rektoratsbüro und dem Kanal Qualitätsmanagement | Strategie Lehre angezeigt werden, damit Sie deren Aussehen kontrollieren können.

Übersicht der letzen Meldungen (Rektoratsbüro und Qualitätsmanagement)

Jetzt bewerben um den Innovact Campus Award [19.01.2012]

Seit zehn Jahren ermöglicht der Innovact Campus Award mit Unterstützung der Europäischen Kommission Studierende, ihre Ideen auf europäischer Ebene umzusetzen. mehr


Jetzt bewerben um den Preis der Wolf-Erich-Kellner-Gedächtnisstiftung 2012 [12.12.2011]

Der Preis der Wolf-Erich-Kellner-Gedächtnisstiftung wird jährlich für Arbeiten verliehen, die sich mit den Grundlagen, der Geschichte und der Politik des Liberalismus im deutschen, europäischen und außereuropäischen Raum befassen. mehr


Treffer 87 bis 88 von 88
<< Erste < Vorherige 75-76 77-78 79-80 81-82 83-84 85-86 87-88 Nächste > Letzte >>

Detailansicht der ausgewählten Einzelnachricht

Dateien:

Neuer Leitfaden Postlauf liegt vor  [10.04.13]

Ein neuer Leitfaden bietet eine Übersicht über die verwaltungsinterne Kommunikation nach der Neustrukturierung der zentralen Bereiche. Er ist gedacht als Information für neue Beschäftigte und ruft auch allen erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern noch einmal in Erinnerung, welche Standards die Uni-Verwaltung gewährleisten möchte:

- bei der Koordination gemeinsamer Schreiben

- beim Abzeichnen von Dokumenten

- bei der Vergabe von Aktenzeichen

- bei der Ablage in der Registratur

- und bei der Zustellung der Hauspost: Bitte achten Sie darauf, die Postfächer auch nach 13:00 Uhr noch einmal zu kontrollieren.

Der Leitfaden wurde in der Abteilungsleiterrunde der letzten Woche verabschiedet und ist auf der Intranet-Seite der Registratur  jederzeit abrufbar. Ergänzungen und Aktualisierungen sind geplant. Bei  Fragen können Sie sich gerne an das Qualitätsmanagement im Rektoratsbüro wenden: duffner@zentrale.uni-hohenheim.de


Zurück zu Rektoratsbüro