Bitte um Beachtung!

Sehr geehrte Damen und Herren des Rektoratsbüros,
bitte beachten Sie, dass auf dieser Seite die Nachrichten aus dem Kanal Rektoratsbüro und dem Kanal Qualitätsmanagement | Strategie Lehre angezeigt werden, damit Sie deren Aussehen kontrollieren können.

Übersicht der letzen Meldungen (Rektoratsbüro und Qualitätsmanagement)

Erstsemesterbefragung zum Studienstart: Eure Meinung ist gefragt! [18.04.2024]

Seit diesem Semester studiert ihr hier oder habt ein neues oder weiterführendes Studium aufgenommen? Wir möchten gerne wissen: Wie läuft's bisher?mehr


Veröffentlichung der Ergebnisberichte zur Absolvent:innenbefragung 2023 [03.08.2023]

Wie bewerten Absolvent:innen der Universität Hohenheim rückblickend ihr Studium und wie konnten sie ihr erlerntes Wissen in das Erwerbsleben integrieren? Antworten auf diese und viele weitere spannende Fragen werden im Bericht zur jährlichen Absolvent:innenbefragung beantwortet.mehr



Detailansicht der ausgewählten Einzelnachricht

Dateien:

Neuer Leitfaden Postlauf liegt vor  [10.04.13]

Ein neuer Leitfaden bietet eine Übersicht über die verwaltungsinterne Kommunikation nach der Neustrukturierung der zentralen Bereiche. Er ist gedacht als Information für neue Beschäftigte und ruft auch allen erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern noch einmal in Erinnerung, welche Standards die Uni-Verwaltung gewährleisten möchte:

- bei der Koordination gemeinsamer Schreiben

- beim Abzeichnen von Dokumenten

- bei der Vergabe von Aktenzeichen

- bei der Ablage in der Registratur

- und bei der Zustellung der Hauspost: Bitte achten Sie darauf, die Postfächer auch nach 13:00 Uhr noch einmal zu kontrollieren.

Der Leitfaden wurde in der Abteilungsleiterrunde der letzten Woche verabschiedet und ist auf der Intranet-Seite der Registratur  jederzeit abrufbar. Ergänzungen und Aktualisierungen sind geplant. Bei  Fragen können Sie sich gerne an das Qualitätsmanagement im Rektoratsbüro wenden: duffner@zentrale.uni-hohenheim.de


Zurück zu Rektoratsbüro