Standanmeldung
Dies academicus und Tag der offenen Tür

Gerne möchten wir in diesem Jahr wieder alle Studierenden-Gruppe einladen, mit einem eigenen Programmangebot am Dies academicus (Freitag, 04. Juli) und am Tag der offenen Tür (Samstag, 05. Juli) dabei zu sein.

Weitere Details sowie einen Überblick über den zeitlichen Ablauf und die Ansprechpartnerinnen sind im Infoblatt vermerkt.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Infoblatt (Wichtig - unbedingt lesen!)

Formular Gaststättengenehmigung || Formular Strombedarf

Merkblatt Hygienevorschriften || Merkblatt Trinkwasser || Merkblatt Haftungsrechtliche Konzequenzen

Programmanmeldung Dies academicus und Tag der offenen Tür 04. - 05.07.2025

Bitte melden Sie Ihren Stand bis spätestens 20. April 2025 an. Eine Teilnahme ist nur an beiden Tagen möglich!

Eine Anmeldung ist nur für Gruppen mit Bezug zur Universität Hohenheim möglich.
 

Standverantwortliche:r / Vertretung

Die Standverantwortlichen müssen für die Abnahme des Standes von der Arbeitssicherheit sowie dem Amt für öffentliche Ordnung anwesend sein. Eine zweite Person muss als Vertretung eingetragen werden.

 
Eine 2. Person als Vertretung des Standverantwortlichen ist einzutragen!


Angebot

Hinweis: Alle Standbetreiber:innen mit einem Speise- und Getränkeangebot müssen verpflichtend an einer Hygieneschulung teilnehmen. Der Termin wird noch bekanntgegeben.

Es steht nur eine begrenzte Anzahl an Flächen zur Verfügung.
 

Es steht nur eine begrenzte Anzahl von Pavillons zur Verfügung.
Sie werden nach Eingangsdatum der Anmeldung vergeben.
 

Hinweis: Bitte die ausgefüllte Gaststättengenehmigung hochladen. Wir schicken diese dann gesammelt an das Amt für öffentliche Ordnung. Pro Gestattung ist ein Betrag in Höhe von 48,37 € an das Amt für öffentliche Ordnung zu entrichten.

Hinweis: Bei mehr als 2 Elektrogeräten pro Kabeltrommel, bitte 2 Anschlüsse angeben!

Hinweis: Die Musik an Ihrem Stand muss bei der GEMA angemeldet werden. Am besten hat der DJ den Tarif für die Vervielfältigung von Werken des GEMA Repertoires, die zur Verwendung bei öffentlicher Wiedergabe bestimmt sind (Tarif VR-Ö 59€/Jahr). Eine Kopie wird an das Hochschulmarketing gesendet.


Uploads



Kontakt

Stabsstelle Marketing und Veranstaltungen

Eva Contzen
Veranstaltungsmanagerin

0711 459 24120
hochschulmarketing@uni-hohenheim.de