Graduiertenakademie: Änderung der Arbeitsprozesse  [02.05.18]

Sehr geehrte Professorinnen und Professoren, sehr geehrte Promovierende,

die Graduiertenakademie hat zum 1. Mai 2018 ihre internen Arbeitsprozesse geändert. Über diese Änderungen möchte ich Sie im Folgenden informieren:

Zukünftig gibt es für jede Fakultät feste Zuständigkeiten der MitarbeiterInnen. Die MitarbeiterInnen bearbeiten dann jeweils die Verfahren von der Annahme als DoktorandIn bis zur Übergabe der Promotionsurkunde.

Fakultät A (Buchstaben A – H): Alexandra Hawlitschek

Fakultät A (Buchstaben I – Z): Elke Rodriguez

Fakultät N (Buchstaben A – J): Uwe Kastner

Fakultät N (Buchstaben K – Z): Alexandra Hawlitschek

Fakultät W (vollständig): Uwe Kastner

Um eine gute Beratungsqualität und zügige Bearbeitung der Vorgänge zu gewährleisten, haben die MitarbeiterInnen feste Sprechstunden, zu denen sie garantiert telefonisch erreichbar sind:

Alexandra Hawlitschek (22113): Montag – Donnerstag 13.30 – 14.30 Uhr

Uwe Kastner (24341): Montag – Donnerstag 14.30 – 15.30 Uhr (am Dienstag Vertretung durch Alexandra Hawlitschek)

Elke Rodriguez (22076): Montag – Freitag 11 – 12 Uhr (am Freitag 14tägig Vertretung durch Uwe Kastner).

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die MitarbeiterInnen während der Beratungstermine nicht ans Telefon gehen können. Sie haben jedoch immer die Gelegenheit, eine e-Mail zu schreiben oder den Rückruf abzuwarten.

Für Rückfragen und Anmerkungen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Dr. Anja Pohl

(Leiterin der Graduiertenakademie)