Roll-out Druck- und Kopiersysteme hat begonnen [18.02.25]
Für die neuen Druck- und Kopiersysteme der Fa. Canon hat der Roll-out (Auslieferung) begonnen und wird voraussichtlich am 27. Februar auf dem Campus beendet sein.
Wir müssen an dieser Stelle leider darauf hinweisen, dass es während des Roll-outs zu Störungen im alten (sofern noch in Betrieb) und dem neuen System kommen kann, da zentral verwaltete Einstellungen geändert werden müssen.
Wir sind bemüht, die Störungen so kurz wie möglich zu halten.
Im Intranet wurde die Seite www.uni-hohenheim.de/beschaffung-kopierer aktualisiert. Hier finden Sie alle aktuellen Informationen und Anleitungen für die neuen Geräte.
Bitte beachten Sie: die Daten aus dem alten Follow-Me-System werden nicht ins neue uniFLOW-Management übernommen.
Dies bedeutet, dass sich jede Person mit seiner Karte neu registrieren und die Kontierungselemente einrichten muss.
Die neuen Systeme stehen für die Nutzung durch studierende Personen voraussichtlich ab KW 9/2025 mit uniFLOW zur Verfügung.
Für Fragen stehen Herr Kuhrau - Stefan.Kuhrau@Verwaltung.uni-hohenheim.de und Herr Grünig - Claus.Gruenig@verwaltung.uni-hohenheim.de aus der Zentralen Beschaffung (AW2) sowie Herr Krüger aus dem KIM gerne zur Verfügung.