Übersicht der letzten beiden Meldungen

Offene Universität Hohenheim 2015 [18.05.2015]

Medien und E-Mail-Signatur zur Bewerbung des Events ab sofort online und gedruckt verfügbarmehr

Ausschreibung für Übersetzungen / Call for Tenders for Translations  [14.07.17]

For the English text, please scroll down.

Die Abteilung Hochschulkommunikation bereitet eine Ausschreibung für Fachübersetzungsdienstleistungen vor (deutsch--englische Übersetzungen oder englischsprachige Korrektur von Fachartikeln, Vorträgen, Präsentationen etc.). Um auch bereits erprobte Übersetzer an der Ausschreibung zu beteiligen, können Universitätsmitglieder, die bereits mit Deutsch-Englisch-Übersetzern zusammengearbeitet haben oder zusammenarbeiten, deren Kontaktdaten an die Abteilung Hochschulkommunikation weiterleiten. Universitätsbeschäftigte dürfen auch selbst an der Ausschreibung teilnehmen, wobei hier die besonderen Richtlinien für Auftragsvergabe an Uni-Bedienstete zu beachten sind. Interessierte Beschäftigte wenden sich bitte an Dr. Kelly Neudorfer.

The Media & Marketing Department is preparing a call for tenders for translation services (English proofreading or German> English translation of academic articles, lectures, presentations etc.). So that translators who have already proven themselves can be invited to submit tenders, University members who already work or have worked with German-English translators can forward their names and contact information to the Media & Marketing Department.

University employees may also participate in the call for tenders as long as the special guidelines for awarding contracts to University employees are followed. Interested employees should contact Dr. Kelly Neudorfer.

Zurück zu Hochschulkommunikation