Übersicht der letzten beiden Meldungen

Umfrage zur internen Kommunikation [15.05.2024]

Wie nehmen Sie die interne Kommunikation an der Universität wahr? Bitte nehmen Sie sich 10 Minuten Zeit für eine anonymisierte Online-Umfrage zum Thema und unterstützen Sie damit eine Masterarbeit!mehr

Bilder:

Briefpapier - Vorlagen  [25.07.16]

Briefpapiervorlagen wegen Änderungen im Buslinienverkehr bitte aktualisieren

Die Hochschulkommunikation hat die Briefpapiervorlagen aktualisiert und bittet alle Nutzerinnen und Nutzer die alten Vorlagen gegen die neuen auszutauschen oder in den alten Vorlagen die Aktualisierung selbst manuell vorzunehmen.

Hintergrund:

Änderungen im Buslinienverkehr haben sich auch auf die Briefpapiervorlagen ausgewirkt.

Austausch der alten Briefpapiervorlagen:

Laden Sie sich bitte die korrigierte Version im gewünschten Format unter folgendem Link herunter:

Manuelle Aktualisierung:

Verändern Sie hierfür die Angaben in der Fußnote Ihrer Vorlage wie folgt:

• Bus 65, 70, 73, 74, 76

Fragen beantwortet Ihnen in der Hochschulkommunikation gerne Frau Preker oder Frau Untermann  (Marketing & Veranstaltungen | AH2).

Zurück zu Hochschulkommunikation