Übersicht der letzten beiden Meldungen

Nachhaltiges Weihnachtsgeschenk neu im Online-Shop [15.12.2020]

Last Minute Tipp für alle, die noch auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk sind.mehr


Weihnachts-E-Cards jetzt online [03.12.2020]

Pünktlich zum 1. Dezember sind die ersten weißen Flocken auf der Schlosskuppel gelandet. Passend dazu können Sie nun virtuelle Weihnachtsgrüße aus Hohenheim versenden.mehr



Veranstaltungshelfer:innen  [04.04.24]

Mehrere studentische Aushilfen vom 26.06. – 01.07.2024 für die Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltungen Dies academicus und Tag der offenen Tür gesucht.

 

Für die vielfältigen Aufgaben bei der Vorbereitung und Durchführung der beiden Veranstaltungen suchen wir in der Stabsstelle Marketing und Veranstaltungen mehrere studentische Aushilfen. Umfang ca. 10 - 20 Stunden, Bezahlung nach TV-L EG3. Tätigkeiten:

     

  • einfache Bürotätigkeiten für die Vorbereitung der Veranstaltungen
  • Auf- und Abbau der Veranstaltungen
  • Service-Leistungen am Tag der Veranstaltungen
  • Hilfe beim Catering etc.
  • weitere Unterstützung nach Absprache
  •  

Termine:

     

  • Aufbau                        27. Juni 2024
  • Dies academicus        28. Juni 2024
  • Tag der offenen Tür   29. Juni 2024
  • Abbau                         01. Juli 2024
  •  

Arbeitszeit und Arbeitsstunden nach Absprache. Die Vergütung richtet sich nach der Entgeltgruppe EG 3. Die Stellen sind befristet. 

Kurzbewerbung an Frau Eva Contzen über www.uni-hohenheim.de/stellenangebote.
Rückfragen unter der Telefonnummer 0711/459-24120

Bewerbungsfrist : 05.05.2024

Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung folgende Unterlagen bei: Anschreiben mit Kurzbewerbung


Zurück zu Hochschulkommunikation