Übersicht der letzten beiden Meldungen
Veranstaltungshelfer:innen [04.04.2024]
Mehrere studentische Aushilfen vom 26.06. – 01.07.2024 für die Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltungen Dies academicus und Tag der offenen Tür gesucht.mehr
Ins Gespräch kommen mit der Stabsstelle Marketing und Veranstaltungen [27.02.2024]
CD-Manual neue Version / Logo mit Zusatz / weitere Neuerungenmehr
Bilder:
Dringender Aufruf: Helfer:innen Tag der offenen Tür & Dies academicus [01.06.22]
Das Hochschulmarketing benötigt für die Vorbereitung und Durchführung vom Dies academicus und dem Tag der offenen Tür noch tatkräftige Hilfe.Die Aufgaben haben eine große Bandbreite: von Plakate verteilen über Aufbau von Bierbänken, Schilder anbringen, Material abholen, Gäste begleiten, Büroarbeiten, Sitzplatzbeschilderung, evtl. Unterstützung des Fotografen oder Catering. Für die einzelnen Helfer:innen fallen voraussichtlich 20 – 40 Arbeitsstunden an. Die meisten Stunden werden zwischen 30.6.22 und 4.7.22 anfallen. Bezahlt werden Sie mit dem üblichen Stundensatz der Universität für Veranstaltungshelfer, E3, 13,89 €/Stunde. Melden Sie sich bitte unter hochschulmarketing@uni-hohenheim.de