Übersicht der letzten beiden Meldungen

Fristende naht: Zentrale Messemittel 2016 beantragen! [26.11.2015]

Auch 2016 möchte die Universität Institute, Fachgebiete sowie andere Bereiche der Universität wieder bei ihren Messebeteiligungen unterstützen. Bitte beantragen Sie die unterstützenden Mittel für Ihre geplanten Messeaktivitäten im Jahr 2016 ab sofort.mehr

Bitte fristgerecht beantragen: Zentrale Messemittel 2016 [19.11.2015]

Links:

Bilder:

Tintenroller - 10 % Rabatt auf Bestellungen für dienstliche Zwecke

10 % Rabatt im Uni-Shop auf Bestellungen für dienstliche Zwecke  [15.05.17]

Einrichtungen, Zentren und die Abteilungen der Verwaltung der Universität erhalten bei der Bestellung von Uni-Artikeln aus dem Uni-Shop für dienstliche Zwecke einen Rabatt von 10%.

Tintenroller - 10 % Rabatt auf Bestellungen für dienstliche Zwecke

Tintenroller, Taschen, Schlüsselbänder: Viele Uni-Artikel, die im Uni-Shop erhältlich sind, eignen sich als Willkommens-Geschenke oder Mitbring-Präsente.

Im internen Bereich des Online-Shops der Universität Hohenheim können Einrichtungen und Abteilungen der Universität Hohenheim für dienstliche Zwecke Uni-Artikel mit einem Rabatt von 10% erwerben. Über den Einkauf erhalten die Einrichtungen eine Rechnung.

Schritt 1: Erfolgreiche Registrierung im Uni-Shop: www.uni-hohenheim.de/uni-shop

Schritt 2: Antrag Sonderkundenstatus "Interner Kunde" bei der Firma Campus Sportswear telefonisch oder per Email: info@campussportswear.de.

Schritt 3: Nach Bestätigung des Sonderkundenstatus "Interner Kunde" können die gewünschten Artikel im Online-Shop mit automatischer Gewährung des Rabatts bestellt werden.

Rückfragen beantwortet Liane Peschl (hochschulmarketing@uni-hohenheim.de)

Zurück zu Hochschulkommunikation