Übersicht der letzten beiden Meldungen

Wissenschaftskommunikation für MINT-Forschende | Science communication for STEM researchers [17.07.2024]

Für alle Forschenden aus den MINT-Disziplinen: Die CZS STEM Impact School ist ein neues Weiterbildungsangebot im Bereich Wissenschaftskommunikation. | For all researchers from the STEM disciplines: The CZS STEM Impact School is a new educational training programme in the field of science communication.mehr



Bilder:

Dies academicus & Tag der offenen Tür (Open Day) 2024 Anmeldung für Studierenden-Gruppen-Stände| Registration for student group stands  [08.04.24]

8. - 21 April 2024 - Anmeldung gestartet | Registration started

 
Please scroll down for the English version

Wir möchten alle Studierendengruppen herzlich dazu einladen, in diesem Jahr wieder an unserem Dies academicus/ Sommerfest (Freitag, 28. Juni) und am Tag der offenen Tür (Samstag, 29. Juni) mit einem eigenen Programm teilzunehmen.

Bitte beachtet, dass die Anmeldung vom 08. April bis zum 21. April über die folgende Webseite möglich ist: www.uni-hohenheim.de/standanmeldung-studierenden-gruppen

Für die Online-Anmeldung werden folgende Informationen benötigt:

     

  • Name der Gruppe
  • Angaben zu 2 Vertretern der Gruppe (Name, Anschrift, E-Mail, Telefonnummer)
  • Beschreibung des Angebots
  • Gewünschte Standfläche
  • Studierendenausweis
  •  

Es stehen zwei Standpakete zur Auswahl (Basic/Premium). Das Premium-Paket kostet 100 EUR, während das Basic-Paket kostenfrei ist. Alle relevanten Details sind im Infoblatt zu finden. Bitte lest es sorgfältig durch! Bei weiteren Fragen stehen wir gerne unter hochschulmarketing@uni-hohenheim.de zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!  

Herzliche Grüße

Hochschulmarketing

_________________________________________________________________________  

 We would like to warmly invite all student groups to participate with their own program at our Dies academicus/ Summer festival (Friday, June 28) and Open Day (Saturday, June 29) again this year.

Please note that registration is possible from April 8 to April 21 via the following website: www.uni-hohenheim.de/en/registration-student-groups  

For online registration, the following information is required:    

     

  • Group name      
  • Details of 2 representatives of the group (Name, address, email, phone number)  
  • Description of the offering
  • Desired stand area
  • Student ID
  •  

There are two stand packages available (Basic/Premium). The Premium package costs 100 EUR, while the Basic package is free of charge. All relevant details can be found in the information sheet. Please read it carefully! 

If you have any further questions, please feel free to contact us at hochschulmarketing@uni-hohenheim.de.  

We are looking forward to a great event!  

Best regards,

University Marketing


Zurück zu Hochschulkommunikation