Übersicht der letzten beiden Meldungen

Urlaubszeit in der Stabsstelle Web [30.08.2024]

Urlaubsbedingt arbeitet die Stabsstelle Web-Redaktion und -Entwicklung in der Zeit von 19.8. - 6.9. in stark reduzierter Besetzung.mehr

Links:

Zentrale Mittel für Messebeteiligungen 2016  [08.10.15]

Auch 2016 möchte die Universität Institute, Fachgebiete sowie andere Bereiche der Universität wieder bei ihren Messebeteiligungen unterstützen. Bitte beantragen Sie die unterstützenden Mittel für Ihre geplanten Messeaktivitäten im Jahr 2016 ab sofort.

Mittelbeantragung

Das Formular zur Mittelbeantragung und Informationen zum Ablauf finden Sie im Intranet unter: www.uni-hohenheim.de/messen Bitte senden Sie Ihren ausgefüllten Antrag bis spätestens 30. November 2015 an hochschulmarketing@uni-hohenheim.de Später eingehende Meldungen können bei der Kalkulation nicht berücksichtigt werden!

Zurück zu Hochschulkommunikation