Übersicht der letzten beiden Meldungen

Uni - schön im Osternest [25.03.2015]

Osterverkauf, Uni-Merchandising-Artikel, 25.3.2015, von 11 - 13:30 Uhr, Mensamehr

Studium generale: Einsatz von Biotechnologie in der wirtschaftlichen Produktion [01.02.2015]

Donnerstag, 05. Februar 2015, 18:00 Uhr, Aula von Schloss Hohenheim Referent: Prof. Dr. Lutz Fischer mehr

Bilder:

Offene Universität 2020

Absage Präsenzveranstaltungen Offene Uni  [10.04.20]

Offene Universität 2020

ENGLISH VERSION BELOW

Liebe Studierende, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

aufgrund der Corona-Situation müssen die Präsenzveranstaltungen am Tag der Offenen Tür sowie das Schlosshof-Festival (ehem. Internationaler Studierenden-Jahrmarkt) dieses Jahr leider ausfallen. Die Gesundheit unserer Gäste und aller Mitwirkenden steht bei dieser Entscheidung im Vordergrund.

Aktuell sind verschiedene Alternativ-Angebote im Gespräch. Sobald die Pläne konkreter werden, gibt es Informationen auf www.uni-hohenheim.de/offene-uni.

--------------------------------

Cancellation of On-Campus Events for Open University

Dear students and staff,

Due to the Corona situation, the Open Day and the Courtyard Festival (formerly called International Students' Fair) unfortunately have to be cancelled this year. The health of our guests and all those involved in the event must be our primary concern.

Various alternative offers are currently being discussed. As soon as the plans become more concrete, information will be available at www.uni-hohenheim.de/en/open-uni.

Zurück zu Hochschulkommunikation