Übersicht der letzten beiden Meldungen
Hohenheimer Zukunftsgespräch – Online-Diskussion zur Frage: Wie nachhaltig kann Verpackung sein? [09.04.2021]
Am Mittwoch, den 28. April 2021, starten die Hohenheimer Zukunftsgespräche – eine Veranstaltungsreihe der Universität Hohenheim im Wissenschaftsjahr 2020/21, die Menschen aus Wissenschaft, Industrie und Handel zusammenbringt und sich mit aktuellen und kontroversen Aspekten der Bioökonomie beschäftigt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen sich am Gespräch zu beteiligen....mehr
Nachhaltiges Weihnachtsgeschenk neu im Online-Shop [15.12.2020]
Last Minute Tipp für alle, die noch auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk sind.mehr
Bilder:
Dringender Aufruf: Helfer:innen Tag der offenen Tür & Dies academicus [01.06.22]
Das Hochschulmarketing benötigt für die Vorbereitung und Durchführung vom Dies academicus und dem Tag der offenen Tür noch tatkräftige Hilfe.Die Aufgaben haben eine große Bandbreite: von Plakate verteilen über Aufbau von Bierbänken, Schilder anbringen, Material abholen, Gäste begleiten, Büroarbeiten, Sitzplatzbeschilderung, evtl. Unterstützung des Fotografen oder Catering. Für die einzelnen Helfer:innen fallen voraussichtlich 20 – 40 Arbeitsstunden an. Die meisten Stunden werden zwischen 30.6.22 und 4.7.22 anfallen. Bezahlt werden Sie mit dem üblichen Stundensatz der Universität für Veranstaltungshelfer, E3, 13,89 €/Stunde. Melden Sie sich bitte unter hochschulmarketing@uni-hohenheim.de