Übersicht der letzten beiden Meldungen

Erreichbarkeit Stabsstelle Webredaktion und - entwicklung zum Jahreswechsel [22.12.2023]

Wir sind vom 23.12.2023 bis 05.01.2024 nicht erreichbar.mehr

Links:

Bilder:

Laptop-Tasche - 10 % Rabatt auf Bestellungen für dienstliche Zwecke

10 % Rabatt im Uni-Shop auf Bestellungen für dienstliche Zwecke  [19.06.17]

Einrichtungen, Zentren und die Abteilungen der Verwaltung der Universität erhalten bei der Bestellung von Uni-Artikeln aus dem Uni-Shop für dienstliche Zwecke einen Rabatt von 10%.

Laptop-Tasche - 10 % Rabatt auf Bestellungen für dienstliche Zwecke

Die Hohenheimer Laptop-Tasche: Dieses Produkt und viele weitere Uni-Artikel, die im Uni-Shop erhältlich sind, eignen sich als Willkommens-Geschenke oder Mitbring-Präsente.

Im internen Bereich des Online-Shops der Universität Hohenheim können Einrichtungen und Abteilungen der Universität Hohenheim für dienstliche Zwecke Uni-Artikel mit einem Rabatt von 10% erwerben. Über den Einkauf erhalten die Einrichtungen eine Rechnung.

Schritt 1: Erfolgreiche Registrierung im Uni-Shop: www.uni-hohenheim.de/uni-shop

Schritt 2: Antrag Sonderkundenstatus "Interner Kunde" bei der Firma Campus Sportswear telefonisch oder per Email: info@campussportswear.de.

Schritt 3: Nach Bestätigung des Sonderkundenstatus "Interner Kunde" können die gewünschten Artikel im Online-Shop mit automatischer Gewährung des Rabatts bestellt werden.

Rückfragen beantwortet Liane Peschl (hochschulmarketing@uni-hohenheim.de)

Zurück zu Hochschulkommunikation