Übersicht der letzten beiden Meldungen

Umfrage zur internen Kommunikation [15.05.2024]

Wie nehmen Sie die interne Kommunikation an der Universität wahr? Bitte nehmen Sie sich 10 Minuten Zeit für eine anonymisierte Online-Umfrage zum Thema und unterstützen Sie damit eine Masterarbeit!mehr

Improtheater meets Startup Garage  [14.06.19]

Am Dienstag, den 25.06.2019 findet um 17:30 Uhr das Finale der Startup Garage Hohenheim in der TMS statt. Ab 20 Uhr übernimmt „Kanonenfutter - Das Improtheater“ die Bühne und rundet das Programm ab.

Nach dem Motto „Hohenheim macht!“ haben Hohenheimer Studierende auch in diesem Semester ihre Ideen in der SGH - Startup Garage Hohenheim weiterentwickelt und getestet. Was daraus entstanden ist, präsentieren die Gründerteams in ihren Pitches zum ersten Mal der Öffentlichkeit und stellen sich den Fragen der Jury.
Am Ende bestimmt das TMS-Publikum den Publikumssieger der diesjährigen Startup Garage Hohenheim!

Dieses Mal starten wir schon gegen 17:30 Uhr (Einlass um 17 Uhr).

Gegen 20 Uhr sorgt Kanonenfutter - Das Improtheater der Hochschule der Medien für einen ungehemmten Abend und lädt zum Mitmachen, Mitfiebern und Mitlachen ein.
Mit euch zusammen entstehen einzigartige Charaktere, schicksalhafte Begegnungen, witzige Wortgefechte, absurde Wendungen und brenzlige Situationen!
Weitere Info auf Facebook

Wir freuen uns auf die Ideen der Gründerteams und die improvisierten Geschichten von Kanonenfutter!

Zurück zu Hochschulkommunikation