Übersicht der letzten beiden Meldungen
Zentrale Mittel für Messebeteiligungen 2016 [08.10.2015]
Auch 2016 möchte die Universität Institute, Fachgebiete sowie andere Bereiche der Universität wieder bei ihren Messebeteiligungen unterstützen. Bitte beantragen Sie die unterstützenden Mittel für Ihre geplanten Messeaktivitäten im Jahr 2016 ab sofort.mehr
Rahmenvertrag mit Kreativagentur abgeschlossen [22.11.19]
Unterstützung bei der Konzeption und Gestaltung von Print- und OnlinepublikationenSeit 01.11.2019 gibt es einen neuen Rahmenvertrag für Konzeption und Gestaltung von Print- und Onlinepublikationen mit der Agentur unger+ kreative strategen GmbH, Stuttgart.
Der Vertrag läuft zunächst zwei Jahre, mit der Option einer Verlängerung um weitere zwei mal zwei Jahre.
Fakultäten, Institute und Abteilungen der Verwaltung der Universität Hohenheim wird die Arbeit erleichtert, denn sie haben nun die Kreativ-Agentur als festen Ansprechpartner. Der gesamte bisherige Ausschreibungs- und Dokumentationsprozess für die betreffenden Aufträge entfällt.
Mögliche Leistungen der Agentur:
Umsetzung von Print- und Onlinepublikationen, Bildrecherche, Texterstellung, Umsetzung aller Korrekturstufen, ggf. Druckvorstufen, Reproduktion, Bildbearbeitung, Projektabwicklung- und Überwachung, Organisation, Beratung.
Auf die Einhaltung des Corporate Designs und das Konzept der Markenkommunikation der Universität Hohenheim ist dabei immer zu achten.
Achtung: Die Beauftragung von Druckereien erfolgt ausschließlich durch die Zentrale Beschaffung.
Weitere Informationen finden Sie auf den Seiten der Zentralen Beschaffung oder des Hochschulmarketing.