Übersicht der letzten beiden Meldungen
Tipps zur Veranstaltungsplanung: So bewerben Sie Ihr Event [23.09.2024]
Sie planen eine Tagung, einen Kongress, eine Festveranstaltung oder ein kulturelles Event? Und Sie möchten das Ereignis innerhalb und/oder außerhalb der Universität bekannt machen? Dann denken Sie bitte daran, die Veranstaltung so früh wie möglich in den Hohenheimer Veranstaltungskalender einzutragen! Denn das setzt eine Kette weiterer Bewerbungs-Maßnahmen in Gang, u.a. auch...mehr
Veranstaltungshelfer:innen [04.04.24]
Mehrere studentische Aushilfen vom 26.06. – 01.07.2024 für die Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltungen Dies academicus und Tag der offenen Tür gesucht.
Für die vielfältigen Aufgaben bei der Vorbereitung und Durchführung der beiden Veranstaltungen suchen wir in der Stabsstelle Marketing und Veranstaltungen mehrere studentische Aushilfen. Umfang ca. 10 - 20 Stunden, Bezahlung nach TV-L EG3. Tätigkeiten:
- einfache Bürotätigkeiten für die Vorbereitung der Veranstaltungen
- Auf- und Abbau der Veranstaltungen
- Service-Leistungen am Tag der Veranstaltungen
- Hilfe beim Catering etc.
- weitere Unterstützung nach Absprache
Termine:
- Aufbau 27. Juni 2024
- Dies academicus 28. Juni 2024
- Tag der offenen Tür 29. Juni 2024
- Abbau 01. Juli 2024
Arbeitszeit und Arbeitsstunden nach Absprache. Die Vergütung richtet sich nach der Entgeltgruppe EG 3. Die Stellen sind befristet.
Kurzbewerbung an Frau Eva Contzen über www.uni-hohenheim.de/stellenangebote.
Rückfragen unter der Telefonnummer 0711/459-24120
Bewerbungsfrist : 05.05.2024
Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung folgende Unterlagen bei: Anschreiben mit Kurzbewerbung