Übersicht der letzten beiden Meldungen

Zentrale Mittel für Messebeteiligungen 2016 [08.10.2015]

Auch 2016 möchte die Universität Institute, Fachgebiete sowie andere Bereiche der Universität wieder bei ihren Messebeteiligungen unterstützen. Bitte beantragen Sie die unterstützenden Mittel für Ihre geplanten Messeaktivitäten im Jahr 2016 ab sofort.mehr

Links:

Bilder:

Uni-Shop: Günstigere Preise für Beschäftigte und Einrichtungen  [02.03.18]

Seit dem 1.1.2018 gelten für den internen Bereich des Uni-Shops neue Preise für Beschäftigte und Fakultäten. Da der Uni-Shop inzwischen gut läuft, ist es möglich, für alle Produkte Beschäftigten, Instituten und Fakultäten günstigere Konditionen für den dienstlichen Bereich anzubieten. Die kostendeckenden Preise gelten auch für de Jubiläums-Produktpalette.

Anmeldeverfahren

• Schritt 1:Erfolgreiche Registrierung im Uni-Shop: www.uni-hohenheim.de/uni-shop
  • Schritt 2: Antrag Sonderkundenstatus "Interner Kunde" bei der Firma Campus Sportswear telefonisch oder per Email: .
  • Schritt 3: Nach Bestätigung des Sonderkundenstatus "Interner Kunde" können die gewünschten Artikel im Online-Shop mit den Kostendeckungspreisen werden.

Rückfragen beantwortet Liane Peschl ()

Zurück zu Hochschulkommunikation