Übersicht der letzten beiden Meldungen

Veranstaltungs-Planung: Eintrag in Veranstaltungskalender nicht vergessen [11.07.2023]

Wichtig auch für Eintrag in Newsletter: Sie planen eine Tagung, einen Kongress, eine Festveranstaltung oder ein kulturelles Event? Und Sie möchten das Ereignis innerhalb und/oder außerhalb der Universität bekannt machen? Dann denken Sie bitte daran, die Veranstaltung so früh wie möglich in den Hohenheimer Veranstaltungskalender einzutragen!mehr

Bilder:

Neue CD-Vorlage: Textdokument  [17.10.23]

Auf der Corporate Design Seite finden Sie nun eine DIN A4-Word-Vorlage für Textdokumente. Diese bietet sich für umfangreiche Schriftstücke jeder Art an. Aber auch Aushänge und Ankündigungen können gut damit umgesetzt werden, indem Sie ein entsprechendes Deckblatt auswählen. Sobald Sie die Vorlage im Word öffnen, wird automatisch eine Kopie erstellt, so dass ein versehentliches Überspeichern nicht möglich ist.

Bei Fragen oder Anmerkungen können Sie sich wie immer gerne an das Hochschulmarketing wenden.

Zurück zu Hochschulkommunikation