Übersicht der letzten beiden Meldungen

Kostenlose Mitarbeiter-Fotos - Gib der Uni ein Gesicht [27.06.2016]

Beschäftigte der Universität Hohenheim, die gerne ein Portraitfoto von einem guten Profi-Fotografen von sich haben möchten, können sich im Schloss kostenfrei fotografieren lassen.mehr

Links:

Bilder:

Interne Kommunikation: Sich informieren & Themen auf dem Campus publik machen  [10.05.17]

Studierende und Beschäftigte können verschiedene Kanäle nutzen, um sich über uni-interne Themen zu informieren, zu diskutieren oder selbst Themen auf dem Campus publik zu machen.

Die Förderdepesche der Forschungsförderung empfiehlt neue Ausschreibungen? Das Rektorat schreibt eine Investitionsrunde aus? Bei einer angekündigten Veranstaltung ändert sich der Raum? Sie suchen nach Stellenangeboten? Sie möchten eine Veranstaltung bekannt machen?

Die Abteilung Hochschulkommunikation bietet allen Uni-Angehörigen und Einrichtungen verschiedene interne Kommunikationskanäle:

• Hohenheimer Online-Kurier
  • kurz gemeldet
  • Veranstaltungskalender
  • Facebook-Seite

Eine neu erstellte Übersicht aller Angebote finden Sie auf der Seite "Interne Kommunikation".

Zusätzlich wurde der Bereich "Aktuelles" in der Haupt-Navigation überarbeitet. Dort wurden nun alle Angebote gebündelt und sich direkt erreichbar.

Zurück zu Hochschulkommunikation