Übersicht der letzten beiden Meldungen

Event-Planung: Eintrag in Veranstaltungskalender nicht vergessen [17.02.2022]

Sie planen eine Tagung, einen Kongress, eine Festveranstaltung oder ein kulturelles Event? Und Sie möchten das Ereignis innerhalb oder außerhalb der Universität bekannt machen? Dann denken Sie bitte daran, die Veranstaltung so früh wie möglich in den Hohenheimer Veranstaltungskalender einzutragen!mehr


Hohenheimer Zukunftsgespräch – Online-Diskussion zur Frage: Wie nachhaltig kann Verpackung sein? [09.04.2021]

Am Mittwoch, den 28. April 2021, starten die Hohenheimer Zukunftsgespräche – eine Veranstaltungsreihe der Universität Hohenheim im Wissenschaftsjahr 2020/21, die Menschen aus Wissenschaft, Industrie und Handel zusammenbringt und sich mit aktuellen und kontroversen Aspekten der Bioökonomie beschäftigt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen sich am Gespräch zu beteiligen....mehr



Bilder:

Günstigere Preise im Uni-Shop für Beschäftigte und Einrichtungen  [20.11.18]

Seit Anfang des Jahres gelten für den internen Bereich des Uni-Shops neue Preise für Beschäftigte und Fakultäten. Da der Uni-Shop inzwischen gut läuft, ist es möglich, für alle Produkte Beschäftigten, Instituten und Fakultäten günstigere Konditionen für den dienstlichen Bereich anzubieten.

Anmeldeverfahren

Schritt 1:Erfolgreiche Registrierung im Uni-Shop: www.uni-hohenheim.de/uni-shop
Schritt 2: Antrag Sonderkundenstatus "Interner Kunde" bei der Firma Campus Sportswear telefonisch oder per Email: .
Schritt 3: Nach Bestätigung des Sonderkundenstatus "Interner Kunde" können die gewünschten Artikel im Online-Shop mit den Kostendeckungspreisen werden.

Rückfragen beantwortet Sandra Weidinger.


Zurück zu Hochschulkommunikation