Übersicht der letzten beiden Meldungen

Eingeschränkte Erreichbarkeit Hochschulmarketing [24.06.2022]

30. Juni bis 2. Juli 2022mehr

Event-Planung: Eintrag in Veranstaltungskalender nicht vergessen [02.06.2022]

Sie planen eine Tagung, einen Kongress, eine Festveranstaltung oder ein kulturelles Event? Und Sie möchten das Ereignis innerhalb oder außerhalb der Universität bekannt machen? Dann denken Sie bitte daran, die Veranstaltung so früh wie möglich in den Hohenheimer Veranstaltungskalender einzutragen!mehr

Bilder:

Bild: stock.adobe.com | baranq

Umfrage zur internen Kommunikation  [15.05.24]

Wie nehmen Sie die interne Kommunikation an der Universität wahr? Bitte nehmen Sie sich 10 Minuten Zeit für eine anonymisierte Online-Umfrage zum Thema und unterstützen Sie damit eine Masterarbeit!

Bild: stock.adobe.com | baranq

Inga Siek ist Masterstudentin an der Hochschule Ansbach. Im Rahmen ihrer Masterarbeit forscht sie zum Thema „interne Kommunikation und Identifikation an Hochschulen“.

Dafür führt sie eine anonymisierte Online-Umfrage unter den Mitarbeitenden an deutschen Hochschulen durch. Die Teilnahme dauert ungefähr 10 Minuten und ist freiwillig.

Link zur Teilnahme:

Wir freuen uns, wenn Sie das studentische Projekt durch Ihre Teilnahme unterstützen! Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an presse@uni-hohenheim.de

Ihr Team der Stabsstelle Pressearbeit, interne Kommunikation und Social Media!

Zurück zu Hochschulkommunikation