Übersicht der letzten beiden Meldungen

Uni-Artikel zum Nikolaus günstiger [06.12.2016]

6.12.2016, Mensa: Für Weihnachtseinkäufe bringt der Nikolaus 10% Rabatt auf alle Uni-Artikel!mehr

Weihnachts-E-Card der Universität Hohenheim [02.12.2016]

Weihnachtspost per E-Card mehr

Links:

Nachhaltiges Weihnachtsgeschenk neu im Online-Shop  [15.12.20]

Last Minute Tipp für alle, die noch auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk sind.

Das neue Apfellederimitat-Notizbuch ist da und kann ab sofort im Uni-Shop unter shop.uni-hohenheim.de bestellt werden.

Der Einband des innovativen und eleganten Notizbuchs im Format A5 ist hergestellt aus Apfelschalen und -kernen. Das Ökopapier des grünen Alltagshelfers besteht aus 35% Apfelzellulose und FSC-zertifiziertem Papier. Zu haben ist das nachhaltige Notizbuch mit Hohenheim-Logo auf der Rückseite für 14,90 Euro.

Alle Bestellungen im Online-Shop, die bis 11 Uhr am 22.12.2020 eingehen werden vor Weihnachten bearbeitet und versendet.

Zurück zu Hochschulkommunikation