Übersicht der letzten beiden Meldungen

Unterstütze unser Marketing-Team bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen! [31.01.2017]

Stellenangebote: Eine studentische Aushilfe (monatlich 20 Stunden) und zwei studentische Aushilfen (monatlich je 4 Stunden) im Hochschulmarketing gesucht! mehr


Neu: Museumplus am Mittag für Uni-Angehörige
Start: Mittwoch, 1.2.2017, 12 Uhr, Schloss, Unteres Foyer
[31.01.2017]

Herzliche Einladung zu Kurzführungen durch Hohenheimer Sammlungen und Mueseen. Ab jetzt jeden ersten Mittwoch im Monat.mehr



Links:

Bilder:

Info-Veranstaltung „Studierenden-Jahrmarkt“ am 20.4.2017  [20.04.17]

Die Offene Universität (7. und 8. Juli 2017) lebt von der Mitgestaltung durch die Studierenden-Gruppen der Universität. Auf dem Internationalen Studierenden-Jahrmarkt bieten die Gruppen Kulinarisches an und informieren über ihre Arbeit an Informationsständen. Willkommen sind auch wissenschaftliche, sportliche, musikalische oder künstlerische Beiträge.

Die Informationsveranstaltung zum Internationalen Studierenden-Jahrmarkt findet statt am

Donnerstag, 20. April 2016, 13:30 Uhr
in der Aula/ Mittelbau Schloss

Tagesordnung

  • organisatorische Details zu Anmeldung, Platzierung, Ausstattung, Speisen- und Getränkeangebot.
  • Sicherheitskonzept der Offenen Universität
  • Vorgaben zum Verkauf von Lebensmitteln

Jede Studierenden-Gruppe, die sich am Jahrmarkt beteiligen möchte, muss mit mindestens einem Vertreter der Gruppe an der Info-Veranstaltung teilnehmen.

Fragen rund um den Internationalen Studierenden-Jahrmarkt beantwortet Liane Peschl (0711 459 23359), Abteilung Hochschulkommunikation.


Zurück zu Hochschulkommunikation