Übersicht der letzten beiden Meldungen

Tipps zur Veranstaltungsplanung: So bewerben Sie Ihr Event [23.09.2024]

Sie planen eine Tagung, einen Kongress, eine Festveranstaltung oder ein kulturelles Event? Und Sie möchten das Ereignis innerhalb und/oder außerhalb der Universität bekannt machen? Dann denken Sie bitte daran, die Veranstaltung so früh wie möglich in den Hohenheimer Veranstaltungskalender einzutragen! Denn das setzt eine Kette weiterer Bewerbungs-Maßnahmen in Gang, u.a. auch...mehr



Bilder:

Antragsfrist Zentrale Mittel für Messebeteiligungen 2017 läuft ab  [22.11.16]

Antragsschluss ist der 30.11.2016

Bis zum Mittwoch, den 30.11.2016 können Institute, Fachgebiete sowie andere Bereiche der Universität noch unterstützende Mittel für ihre geplanten Messeaktivitäten 2017 beantragen. Bitte beantragen Sie diese in den nächsten Tagen. Später eingehende Meldungen können bei der Kalkulation nicht berücksichtigt werden.


Mittelbeantragung
Das Formular zur Mittelbeantragung und Informationen zum Ablauf finden Sie im Intranet: www.uni-hohenheim.de/beantragung-messemittel
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass pro Messe ein Formular ausgefüllt werden muss.
Weitere Informationen zum Thema Messeauftritte und Verleih von Messematerialien finden Sie unter www.uni-hohenheim.de/messen


Zurück zu Hochschulkommunikation