Übersicht der letzten beiden Meldungen

Offene Universität Hohenheim 2015 [18.05.2015]

Medien und E-Mail-Signatur zur Bewerbung des Events ab sofort online und gedruckt verfügbarmehr

Studium generale: "Wasser - Menschen - Landwirtschaft" - integrative Lösungen für Wasser- und Bodennutzungskonflikte [17.05.2015]

Donnerstag, 21. Mai 2015, 18:00 Uhr, Aula von Schloss Hohenheim Referent: Dr. Marcus Giese mehr

Links:

Bilder:

Neue PowerPoint Vorlagen für die Wissenschaft  [12.09.17]

Auf Anregung und in Zusammenarbeit mit der Wissenschaft hat das Hochschulmarketing spezifische PowerPoint Präsentationsvorlagen im Corporate Design erstellt. Sie enthalten sämtliche für diesen Bedarf nötigen Elemente. Im Interesse eines starken, einheitlichen Außenauftritts wird um die Verwendung gebeten.

Die PowerPoint Vorlagen für die Wissenschaft stehen ab sofort zum Download auf der Vorlagenseite "Wissenschaftliche Medien" zur Verfügung.

Zurück zu Hochschulkommunikation