Übersicht der letzten beiden Meldungen

Unterstütze unser Marketing-Team bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen! [31.01.2017]

Stellenangebote: Eine studentische Aushilfe (monatlich 20 Stunden) und zwei studentische Aushilfen (monatlich je 4 Stunden) im Hochschulmarketing gesucht! mehr


Neu: Museumplus am Mittag für Uni-Angehörige
Start: Mittwoch, 1.2.2017, 12 Uhr, Schloss, Unteres Foyer
[31.01.2017]

Herzliche Einladung zu Kurzführungen durch Hohenheimer Sammlungen und Mueseen. Ab jetzt jeden ersten Mittwoch im Monat.mehr



Links:

Neue Seite für Tagungs- und Konferenz-Organisation  [28.09.15]

Bei der Organisation von Tagungen und Kongressen ist eine Vielzahl von Punkten zu berücksichtigen. Die Abteilung Hochschulkommunikation hat für alle Veranstaltungsorganisatoren eine Übersicht zu den wichtigsten Themen zusammengestellt.

Sie finden dort Informationen zu:

  • Raumbuchung
  • Homepage
  • Teilnehmerverwaltung
  • Werbung: Vorlagen für Einladungen, Flyer & Plakate
  • Catering
  • Hotels & Rahmenprogramm
  • Pressearbeit
  • Messematerial, Stellwände
  • Tagungsmaterialien / GiveAways

Seite "Tagungen / Konferenzen"

Bei Fragen zum Thema wenden Sie sich bitte an Frau Peschl. Bei Fragen zu Raumbuchungen an Herr Martini, für Schlossräume an Frau Wuhrer.


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