Übersicht der letzten beiden Meldungen

Kick-off Tag der offenen Tür 2023 [12.10.2022]

Einladung zur Teilnahmemehr

Veranstaltungs-Planung: Eintrag in Veranstaltungskalender nicht vergessen [15.08.2022]

Sie planen eine Tagung, einen Kongress, eine Festveranstaltung oder ein kulturelles Event? Und Sie möchten das Ereignis innerhalb und/oder außerhalb der Universität bekannt machen? Dann denken Sie bitte daran, die Veranstaltung so früh wie möglich in den Hohenheimer Veranstaltungskalender einzutragen!mehr

Links:

Nachhaltiges Weihnachtsgeschenk neu im Online-Shop  [15.12.20]

Last Minute Tipp für alle, die noch auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk sind.

Das neue Apfellederimitat-Notizbuch ist da und kann ab sofort im Uni-Shop unter shop.uni-hohenheim.de bestellt werden.

Der Einband des innovativen und eleganten Notizbuchs im Format A5 ist hergestellt aus Apfelschalen und -kernen. Das Ökopapier des grünen Alltagshelfers besteht aus 35% Apfelzellulose und FSC-zertifiziertem Papier. Zu haben ist das nachhaltige Notizbuch mit Hohenheim-Logo auf der Rückseite für 14,90 Euro.

Alle Bestellungen im Online-Shop, die bis 11 Uhr am 22.12.2020 eingehen werden vor Weihnachten bearbeitet und versendet.

Zurück zu Hochschulkommunikation