Übersicht der letzten beiden Meldungen

Veranstaltungs-Planung: Eintrag in Veranstaltungskalender nicht vergessen [09.10.2023]

Wichtig auch für Eintrag in Newsletter: Sie planen eine Tagung, einen Kongress, eine Festveranstaltung oder ein kulturelles Event? Und Sie möchten das Ereignis innerhalb und/oder außerhalb der Universität bekannt machen? Dann denken Sie bitte daran, die Veranstaltung so früh wie möglich in den Hohenheimer Veranstaltungskalender einzutragen!mehr


Uni-Shop Verkaufsstand [06.10.2023]

9.10. und 13.10. im Foyer Biogebäudemehr



Links:

Bilder:

Uni-Shop: Günstigere Preise für Beschäftigte und Einrichtungen  [02.03.18]

Seit dem 1.1.2018 gelten für den internen Bereich des Uni-Shops neue Preise für Beschäftigte und Fakultäten. Da der Uni-Shop inzwischen gut läuft, ist es möglich, für alle Produkte Beschäftigten, Instituten und Fakultäten günstigere Konditionen für den dienstlichen Bereich anzubieten. Die kostendeckenden Preise gelten auch für de Jubiläums-Produktpalette.

Anmeldeverfahren

  • Schritt 1:Erfolgreiche Registrierung im Uni-Shop: www.uni-hohenheim.de/uni-shop
  • Schritt 2: Antrag Sonderkundenstatus "Interner Kunde" bei der Firma Campus Sportswear telefonisch oder per Email: .
  • Schritt 3: Nach Bestätigung des Sonderkundenstatus "Interner Kunde" können die gewünschten Artikel im Online-Shop mit den Kostendeckungspreisen werden.

Rückfragen beantwortet Liane Peschl ()


Zurück zu Hochschulkommunikation