Übersicht der letzten beiden Meldungen

Eingeschränkte Erreichbarkeit Hochschulmarketing [24.06.2022]

30. Juni bis 2. Juli 2022mehr


Event-Planung: Eintrag in Veranstaltungskalender nicht vergessen [02.06.2022]

Sie planen eine Tagung, einen Kongress, eine Festveranstaltung oder ein kulturelles Event? Und Sie möchten das Ereignis innerhalb oder außerhalb der Universität bekannt machen? Dann denken Sie bitte daran, die Veranstaltung so früh wie möglich in den Hohenheimer Veranstaltungskalender einzutragen!mehr



Bilder:

Günstigere Preise im Uni-Shop für Beschäftigte und Einrichtungen  [20.11.18]

Seit Anfang des Jahres gelten für den internen Bereich des Uni-Shops neue Preise für Beschäftigte und Fakultäten. Da der Uni-Shop inzwischen gut läuft, ist es möglich, für alle Produkte Beschäftigten, Instituten und Fakultäten günstigere Konditionen für den dienstlichen Bereich anzubieten.

Anmeldeverfahren

Schritt 1:Erfolgreiche Registrierung im Uni-Shop: www.uni-hohenheim.de/uni-shop
Schritt 2: Antrag Sonderkundenstatus "Interner Kunde" bei der Firma Campus Sportswear telefonisch oder per Email: .
Schritt 3: Nach Bestätigung des Sonderkundenstatus "Interner Kunde" können die gewünschten Artikel im Online-Shop mit den Kostendeckungspreisen werden.

Rückfragen beantwortet Sandra Weidinger.


Zurück zu Hochschulkommunikation