Übersicht der letzten beiden Meldungen

Veranstaltungs-Planung: Eintrag in Veranstaltungskalender nicht vergessen [11.07.2023]

Wichtig auch für Eintrag in Newsletter: Sie planen eine Tagung, einen Kongress, eine Festveranstaltung oder ein kulturelles Event? Und Sie möchten das Ereignis innerhalb und/oder außerhalb der Universität bekannt machen? Dann denken Sie bitte daran, die Veranstaltung so früh wie möglich in den Hohenheimer Veranstaltungskalender einzutragen!mehr

Bilder:

Offene Universität Hohenheim  [19.06.19]

Freitag, 5.7.2019, 13-1 Uhr Dies academicus Samstag 6.7.2019, 12-18 Uhr Tag der Offenen Tür

Herzliche Einladung zur Offenen Universität 2019!

Wissenschaft erleben und eine weltoffene, vielfältige und tolerante Universität genießen: Am Dies academicus und am Tag der Offenen Tür bietet Ihnen Ihre Universität auf dem  Campus rund ums Schloss ein großes Sommerfest mit Internationalem Studierenden-Jahrmarkt, Kinderfest und Party im Schlosshof, vielfältige Wissensimpulse und Erlebnisse. Am 6.7. finden auch Studieninteressierte, ihre Freunde und Eltern ideale Möglichkeiten, sich persönlich bei Experten über ein Wunsch-Studium zu informieren und umfassend beraten zu lassen.

Besonderes Highlight am Samstag, 6.7.: Oberbürgermeister Fritz Kuhn eröffnet den Tag der Offenen Tür um 12 Uhr gemeinsam mit dem Rektor im Schloss-Innenhof.

Link: www.uni-hohenheim.de/offene-uni

Zurück zu Hochschulkommunikation