Übersicht der letzten beiden Meldungen

Jetzt Karten für Ball unter der Erntekrone sichern [12.07.2017]

Walzer im Rektor-Zimmer, Smalltalk auf dem Balkon oder Disko im Schlosskeller: der Ball unter der Erntekrone bietet am 14. Oktober wieder Gelegenheit, das Hohenheimer Schloss in seiner ganzen Pracht zu erleben. Uni-Angehörige können seit Montag Karten online reservieren. Schnell sein lohnt sich: Die ersten zweihundert Karten sind bereits verkauft.mehr

Bilder:

Master Day Business & Economics Stuttgart  [23.03.19]

Beim Master Day informierst du dich am 30. März bei Europas besten Business Schools und Wirtschaftsfakultäten über wirtschaftswissenschaftliche Master-Programme.

Ausgewählte Unternehmen stellen ihre Job-, Master- und Praktikumsangebote vor. Mit dabei sind u.a.

Universität Hohenheim
Bocconi University
IBM
IE Business School
Trinity College Dublin
und WHU.

Zusätzlich gibt es Coaching und Beratung zu GMAT und Studienfinanzierung, sowie kostenlose CV-Checks und Bewerbungsbilder.
Wo? IHK Stuttgart
Wann? Samstag, 30. März, 10 bis 16 Uhr