Übersicht der letzten beiden Meldungen
Veranstaltungs-Planung: Eintrag in Veranstaltungskalender nicht vergessen [09.10.2023]
Wichtig auch für Eintrag in Newsletter: Sie planen eine Tagung, einen Kongress, eine Festveranstaltung oder ein kulturelles Event? Und Sie möchten das Ereignis innerhalb und/oder außerhalb der Universität bekannt machen? Dann denken Sie bitte daran, die Veranstaltung so früh wie möglich in den Hohenheimer Veranstaltungskalender einzutragen!mehr
Bilder:
10 % Rabatt im Uni-Shop auf Bestellungen für dienstliche Zwecke [19.06.17]
Einrichtungen, Zentren und die Abteilungen der Verwaltung der Universität erhalten bei der Bestellung von Uni-Artikeln aus dem Uni-Shop für dienstliche Zwecke einen Rabatt von 10%.Die Hohenheimer Laptop-Tasche: Dieses Produkt und viele weitere Uni-Artikel, die im Uni-Shop erhältlich sind, eignen sich als Willkommens-Geschenke oder Mitbring-Präsente.
Im internen Bereich des Online-Shops der Universität Hohenheim können Einrichtungen und Abteilungen der Universität Hohenheim für dienstliche Zwecke Uni-Artikel mit einem Rabatt von 10% erwerben. Über den Einkauf erhalten die Einrichtungen eine Rechnung.
Schritt 1: Erfolgreiche Registrierung im Uni-Shop: www.uni-hohenheim.de/uni-shop
Schritt 2: Antrag Sonderkundenstatus "Interner Kunde" bei der Firma Campus Sportswear telefonisch oder per Email: info@campussportswear.de.
Schritt 3: Nach Bestätigung des Sonderkundenstatus "Interner Kunde" können die gewünschten Artikel im Online-Shop mit automatischer Gewährung des Rabatts bestellt werden.
Rückfragen beantwortet Liane Peschl (hochschulmarketing@uni-hohenheim.de)