Übersicht der letzten beiden Meldungen

Tipps zur Veranstaltungsplanung: So bewerben Sie Ihr Event [23.09.2024]

Sie planen eine Tagung, einen Kongress, eine Festveranstaltung oder ein kulturelles Event? Und Sie möchten das Ereignis innerhalb und/oder außerhalb der Universität bekannt machen? Dann denken Sie bitte daran, die Veranstaltung so früh wie möglich in den Hohenheimer Veranstaltungskalender einzutragen! Denn das setzt eine Kette weiterer Bewerbungs-Maßnahmen in Gang, u.a. auch...mehr



Stabsstelle MARKE wegen Umzug eingeschränkt erreichbar  [11.02.25]

Interrimsräume wegen Renovierung

Wegen Renovierungsarbeiten in unseren jetzigen Büroräumen ziehen wir für einige Wochen in andere Räume um. Der Umzug findet am 12. + 13.2.2025 statt. An diesen Tagen sind wir nur eingeschränkt erreichbar.

Sie finden uns dann vorrübergehend im Schloss Mittelbau, EG, Raum 041, 042, 043.

 

Team Stabsstelle Marketing und Veranstaltungen


Zurück zu Hochschulkommunikation