Übersicht der letzten beiden Meldungen

Event-Planung: Eintrag in Veranstaltungskalender nicht vergessen [17.02.2022]

Sie planen eine Tagung, einen Kongress, eine Festveranstaltung oder ein kulturelles Event? Und Sie möchten das Ereignis innerhalb oder außerhalb der Universität bekannt machen? Dann denken Sie bitte daran, die Veranstaltung so früh wie möglich in den Hohenheimer Veranstaltungskalender einzutragen!mehr


Hohenheimer Zukunftsgespräch – Online-Diskussion zur Frage: Wie nachhaltig kann Verpackung sein? [09.04.2021]

Am Mittwoch, den 28. April 2021, starten die Hohenheimer Zukunftsgespräche – eine Veranstaltungsreihe der Universität Hohenheim im Wissenschaftsjahr 2020/21, die Menschen aus Wissenschaft, Industrie und Handel zusammenbringt und sich mit aktuellen und kontroversen Aspekten der Bioökonomie beschäftigt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen sich am Gespräch zu beteiligen....mehr



Bilder:

Zentrale Mittel für Messebeteiligungen 2021  [10.11.20]

Auch 2021 möchte die Universität Institute, Fachgebiete sowie andere Bereiche der Universität wieder bei ihren Messebeteiligungen unterstützen. Bitte beantragen Sie die unterstützenden Mittel für Ihre geplanten Messeaktivitäten im Jahr 2021 jetzt.

Mittelbeantragung
Das Formular zur Mittelbeantragung und Informationen zum Ablauf finden Sie im Intranet: www.uni-hohenheim.de/beantragung-messemittel

Die Antragsfrist läuft bis Freitag, den 27.11.2020. Später eingehende Meldungen können bei der Kalkulation nicht berücksichtigt werden.

Fragen beantwortet das Team Hochschulmarketing unter hochschulmarketing@uni-hohenheim.de


Zurück zu Hochschulkommunikation