Übersicht der letzten beiden Meldungen

5.4.2017, 12 Uhr | Museumplus am Mittag: Deutsches Landwirtschaftsmuseum [04.04.2017]

Herzliche Einladung für Uni-Angehörige zur April-Führung durch Werkzeug- und Modellsammlung des Deutschen Landwirtschaftsmuseums am Mittwoch, 5.4.2017, 12 Uhr.mehr

Bildschirmhintergrund für PC und Smartphone im April 2017 [31.03.2017]

Der Frühling lässt grüßen: Das Wallpaper für den Monat April zeigt ein Frühlingsmotiv - wahlweise mit und ohne Kalendermehr

Bilder:

Imageflyer der Universität Hohenheim  [25.06.24]

Um einen schnellen Eindruck unserer Uni zu vermitteln, steht nun in der Rubrik Informationsmaterial ein Imageflyer bereit. Dieser gibt auf zehn Seiten einen Überblick, wie vielfältig die Uni ist. Sie ist Bildungseinrichtung und Arbeitgeberin. Die Leitthemen und Ziele sowie Kurzinfos zu Fakultäten und Bachelor-Studiengängen machen deutlich: Die Uni Hohenheim ist mehr als nur ein Ausflugsziel.

Zurück zu Hochschulkommunikation