Übersicht der letzten beiden Meldungen

Wissenschaftskommunikation für MINT-Forschende | Science communication for STEM researchers [17.07.2024]

Für alle Forschenden aus den MINT-Disziplinen: Die CZS STEM Impact School ist ein neues Weiterbildungsangebot im Bereich Wissenschaftskommunikation. | For all researchers from the STEM disciplines: The CZS STEM Impact School is a new educational training programme in the field of science communication.mehr

Bilder:

Günstigere Preise im Uni-Shop für Beschäftigte und Einrichtungen  [20.11.18]

Seit Anfang des Jahres gelten für den internen Bereich des Uni-Shops neue Preise für Beschäftigte und Fakultäten. Da der Uni-Shop inzwischen gut läuft, ist es möglich, für alle Produkte Beschäftigten, Instituten und Fakultäten günstigere Konditionen für den dienstlichen Bereich anzubieten.

Anmeldeverfahren

Schritt 1:Erfolgreiche Registrierung im Uni-Shop: www.uni-hohenheim.de/uni-shop
Schritt 2: Antrag Sonderkundenstatus "Interner Kunde" bei der Firma Campus Sportswear telefonisch oder per Email: .
Schritt 3: Nach Bestätigung des Sonderkundenstatus "Interner Kunde" können die gewünschten Artikel im Online-Shop mit den Kostendeckungspreisen werden.

Rückfragen beantwortet Sandra Weidinger.

Zurück zu Hochschulkommunikation