Übersicht der letzten beiden Meldungen

Veranstaltungs-Planung: Eintrag in Veranstaltungskalender nicht vergessen [11.07.2023]

Wichtig auch für Eintrag in Newsletter: Sie planen eine Tagung, einen Kongress, eine Festveranstaltung oder ein kulturelles Event? Und Sie möchten das Ereignis innerhalb und/oder außerhalb der Universität bekannt machen? Dann denken Sie bitte daran, die Veranstaltung so früh wie möglich in den Hohenheimer Veranstaltungskalender einzutragen!mehr



Links:

Bilder:

Zentrale Mittel für Messebeteiligungen 2018  [16.10.17]

Auch 2018, in unserem Jubiläumsjahr, möchte die Universität Institute, Fachgebiete sowie andere Bereiche der Universität wieder bei ihren Messebeteiligungen unterstützen. Bitte beantragen Sie die unterstützenden Mittel für Ihre geplanten Messeaktivitäten im Jahr 2018 jetzt.

Mittelbeantragung
Das Formular zur Mittelbeantragung und Informationen kann im Intranet abgerufen werden : www.uni-hohenheim.de/beantragung-messemittel

Die Antragsfrist läuft bis Donnerstag, den 30.11.2017. Später eingehende Meldungen können bei der Kalkulation nicht berücksichtigt werden.

  • Weitere Informationen zu den Themen Messeauftritte und Verleih von Messematerialien (https://www.uni-hohenheim.de/messen)


Zurück zu Hochschulkommunikation