Übersicht der letzten beiden Meldungen

Event-Planung: Eintrag in Veranstaltungskalender nicht vergessen [17.02.2022]

Sie planen eine Tagung, einen Kongress, eine Festveranstaltung oder ein kulturelles Event? Und Sie möchten das Ereignis innerhalb oder außerhalb der Universität bekannt machen? Dann denken Sie bitte daran, die Veranstaltung so früh wie möglich in den Hohenheimer Veranstaltungskalender einzutragen!mehr

Hohenheimer Zukunftsgespräch – Online-Diskussion zur Frage: Wie nachhaltig kann Verpackung sein? [09.04.2021]

Am Mittwoch, den 28. April 2021, starten die Hohenheimer Zukunftsgespräche – eine Veranstaltungsreihe der Universität Hohenheim im Wissenschaftsjahr 2020/21, die Menschen aus Wissenschaft, Industrie und Handel zusammenbringt und sich mit aktuellen und kontroversen Aspekten der Bioökonomie beschäftigt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen sich am Gespräch zu beteiligen....mehr

Links:

Bilder:

Die Hohenheimer Tassen-Kollektion: Ein Gruß aus Hohenheim

10 % Rabatt im Uni-Shop auf Bestellungen für dienstliche Zwecke  [15.03.17]

Einrichtungen, Zentren und die Abteilungen der Verwaltung der Universität erhalten bei der Bestellung von Uni-Artikeln aus dem Uni-Shop für dienstliche Zwecke einen Rabatt von 10%.

Die Hohenheimer Tassen-Kollektion: Ein Gruß aus Hohenheim

Tassen, Taschen, Schokolade: Viele Uni-Artikel, die im Uni-Shop erhältlich sind, eignen sich als Willkommens-Geschenke oder Mitbring-Präsente.

Im internen Bereich des Online-Shops der Universität Hohenheim können Einrichtungen und Abteilungen der Universität Hohenheim für dienstliche Zwecke Uni-Artikel mit einem Rabatt von 10% erwerben. Über den Einkauf erhalten die Einrichtungen eine Rechnung.

Schritt 1: Erfolgreiche Registrierung im Uni-Shop: www.uni-hohenheim.de/uni-shop
Schritt 2: Antrag Sonderkundenstatus "Interner Kunde" bei der Firma Campus Sportswear telefonisch oder per Email: info@campussportswear.de.
Schritt 3: Nach Bestätigung des Sonderkundenstatus "Interner Kunde" können die gewünschten Artikel im Online-Shop mit automatischer Gewährung des Rabatts bestellt werden.

Rückfragen beantwortet Liane Peschl (hochschulmarketing@uni-hohenheim.de).

Zurück zu Hochschulkommunikation