Übersicht der letzten beiden Meldungen

Tipps zur Veranstaltungsplanung: So bewerben Sie Ihr Event [23.09.2024]

Sie planen eine Tagung, einen Kongress, eine Festveranstaltung oder ein kulturelles Event? Und Sie möchten das Ereignis innerhalb und/oder außerhalb der Universität bekannt machen? Dann denken Sie bitte daran, die Veranstaltung so früh wie möglich in den Hohenheimer Veranstaltungskalender einzutragen! Denn das setzt eine Kette weiterer Bewerbungs-Maßnahmen in Gang, u.a. auch...mehr

Treffer 1 bis 2 von 222
<< Erste < Vorherige 1-2 3-4 5-6 7-8 9-10 11-12 13-14 Nächste > Letzte >>

Links:

Bilder:

Die Hohenheimer Tassen-Kollektion: Ein Gruß aus Hohenheim

10 % Rabatt im Uni-Shop auf Bestellungen für dienstliche Zwecke  [15.03.17]

Einrichtungen, Zentren und die Abteilungen der Verwaltung der Universität erhalten bei der Bestellung von Uni-Artikeln aus dem Uni-Shop für dienstliche Zwecke einen Rabatt von 10%.

Die Hohenheimer Tassen-Kollektion: Ein Gruß aus Hohenheim

Tassen, Taschen, Schokolade: Viele Uni-Artikel, die im Uni-Shop erhältlich sind, eignen sich als Willkommens-Geschenke oder Mitbring-Präsente.

Im internen Bereich des Online-Shops der Universität Hohenheim können Einrichtungen und Abteilungen der Universität Hohenheim für dienstliche Zwecke Uni-Artikel mit einem Rabatt von 10% erwerben. Über den Einkauf erhalten die Einrichtungen eine Rechnung.

Schritt 1: Erfolgreiche Registrierung im Uni-Shop: www.uni-hohenheim.de/uni-shop
Schritt 2: Antrag Sonderkundenstatus "Interner Kunde" bei der Firma Campus Sportswear telefonisch oder per Email: info@campussportswear.de.
Schritt 3: Nach Bestätigung des Sonderkundenstatus "Interner Kunde" können die gewünschten Artikel im Online-Shop mit automatischer Gewährung des Rabatts bestellt werden.

Rückfragen beantwortet Liane Peschl (hochschulmarketing@uni-hohenheim.de).

Zurück zu Hochschulkommunikation