Übersicht der letzten beiden Meldungen

Fristende naht: Zentrale Messemittel 2016 beantragen! [26.11.2015]

Auch 2016 möchte die Universität Institute, Fachgebiete sowie andere Bereiche der Universität wieder bei ihren Messebeteiligungen unterstützen. Bitte beantragen Sie die unterstützenden Mittel für Ihre geplanten Messeaktivitäten im Jahr 2016 ab sofort.mehr

Bitte fristgerecht beantragen: Zentrale Messemittel 2016 [19.11.2015]

Bilder:

Offene Universität Hohenheim  [19.06.19]

Freitag, 5.7.2019, 13-1 Uhr Dies academicus Samstag 6.7.2019, 12-18 Uhr Tag der Offenen Tür

Herzliche Einladung zur Offenen Universität 2019!

Wissenschaft erleben und eine weltoffene, vielfältige und tolerante Universität genießen: Am Dies academicus und am Tag der Offenen Tür bietet Ihnen Ihre Universität auf dem  Campus rund ums Schloss ein großes Sommerfest mit Internationalem Studierenden-Jahrmarkt, Kinderfest und Party im Schlosshof, vielfältige Wissensimpulse und Erlebnisse. Am 6.7. finden auch Studieninteressierte, ihre Freunde und Eltern ideale Möglichkeiten, sich persönlich bei Experten über ein Wunsch-Studium zu informieren und umfassend beraten zu lassen.

Besonderes Highlight am Samstag, 6.7.: Oberbürgermeister Fritz Kuhn eröffnet den Tag der Offenen Tür um 12 Uhr gemeinsam mit dem Rektor im Schloss-Innenhof.

Link: www.uni-hohenheim.de/offene-uni

Zurück zu Hochschulkommunikation