Übersicht der letzten beiden Meldungen

Studium generale: "Wasser - Menschen - Landwirtschaft" - integrative Lösungen für Wasser- und Bodennutzungskonflikte [17.05.2015]

Donnerstag, 21. Mai 2015, 18:00 Uhr, Aula von Schloss Hohenheim Referent: Dr. Marcus Giese mehr

Bilder:

Es stehen Ihnen 3 Motive zur Auswahl. Dies ist Motiv 3.

Weihnachts-E-Cards jetzt online  [03.12.20]

Pünktlich zum 1. Dezember sind die ersten weißen Flocken auf der Schlosskuppel gelandet. Passend dazu können Sie nun virtuelle Weihnachtsgrüße aus Hohenheim versenden.

Es stehen Ihnen 3 Motive zur Auswahl. Dies ist Motiv 3.

Die E-Cards im winterlichen Design stehen ab sofort unter  www.uni-hohenheim.de/weihnachts-ecard zur Verfügung.

Auf Anfrage erhalten Sie vom Hochschulmarketing auch eine Print-Version der E-Cards.

Richten Sie dazu Ihren Motivwunsch bitte an Frau Lange. Die E-Cards können Sie dann von den KIM Druckdiensten drucken lassen.

Zurück zu Hochschulkommunikation