Übersicht der letzten beiden Meldungen

Zentrale Mittel für Messebeteiligungen 2016 [08.10.2015]

Auch 2016 möchte die Universität Institute, Fachgebiete sowie andere Bereiche der Universität wieder bei ihren Messebeteiligungen unterstützen. Bitte beantragen Sie die unterstützenden Mittel für Ihre geplanten Messeaktivitäten im Jahr 2016 ab sofort.mehr

Links:

Nachhaltiges Weihnachtsgeschenk neu im Online-Shop  [15.12.20]

Last Minute Tipp für alle, die noch auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk sind.

Das neue Apfellederimitat-Notizbuch ist da und kann ab sofort im Uni-Shop unter shop.uni-hohenheim.de bestellt werden.

Der Einband des innovativen und eleganten Notizbuchs im Format A5 ist hergestellt aus Apfelschalen und -kernen. Das Ökopapier des grünen Alltagshelfers besteht aus 35% Apfelzellulose und FSC-zertifiziertem Papier. Zu haben ist das nachhaltige Notizbuch mit Hohenheim-Logo auf der Rückseite für 14,90 Euro.

Alle Bestellungen im Online-Shop, die bis 11 Uhr am 22.12.2020 eingehen werden vor Weihnachten bearbeitet und versendet.

Zurück zu Hochschulkommunikation