Übersicht der letzten beiden Meldungen
Hohenheimer Zukunftsgespräch – Online-Diskussion zur Frage: Wie nachhaltig kann Verpackung sein? [09.04.2021]
Am Mittwoch, den 28. April 2021, starten die Hohenheimer Zukunftsgespräche – eine Veranstaltungsreihe der Universität Hohenheim im Wissenschaftsjahr 2020/21, die Menschen aus Wissenschaft, Industrie und Handel zusammenbringt und sich mit aktuellen und kontroversen Aspekten der Bioökonomie beschäftigt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen sich am Gespräch zu beteiligen....mehr
Nachhaltiges Weihnachtsgeschenk neu im Online-Shop [15.12.2020]
Last Minute Tipp für alle, die noch auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk sind.mehr
Veranstaltungshelfer:innen [04.04.24]
Mehrere studentische Aushilfen vom 26.06. – 01.07.2024 für die Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltungen Dies academicus und Tag der offenen Tür gesucht.
Für die vielfältigen Aufgaben bei der Vorbereitung und Durchführung der beiden Veranstaltungen suchen wir in der Stabsstelle Marketing und Veranstaltungen mehrere studentische Aushilfen. Umfang ca. 10 - 20 Stunden, Bezahlung nach TV-L EG3. Tätigkeiten:
- einfache Bürotätigkeiten für die Vorbereitung der Veranstaltungen
- Auf- und Abbau der Veranstaltungen
- Service-Leistungen am Tag der Veranstaltungen
- Hilfe beim Catering etc.
- weitere Unterstützung nach Absprache
Termine:
- Aufbau 27. Juni 2024
- Dies academicus 28. Juni 2024
- Tag der offenen Tür 29. Juni 2024
- Abbau 01. Juli 2024
Arbeitszeit und Arbeitsstunden nach Absprache. Die Vergütung richtet sich nach der Entgeltgruppe EG 3. Die Stellen sind befristet.
Kurzbewerbung an Frau Eva Contzen über www.uni-hohenheim.de/stellenangebote.
Rückfragen unter der Telefonnummer 0711/459-24120
Bewerbungsfrist : 05.05.2024
Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung folgende Unterlagen bei: Anschreiben mit Kurzbewerbung